Oberliederbach zum dritten Mal in Folge unbesiegt
Gruppenliga Wiesbaden: SG Oberliederbach – TuRa Niederhöchstadt, 1:0 (1:0)
Der TuRa Niederhöchstadt geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Jafet Redai das schnelle 1:0 für das Oberliederbach erzielte. Die SG Oberliederbach führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von Elias Benhima war nach Wiederbeginn Imran Barkok für den TuRa Niederhöchstadt im Spiel. Schlussendlich pfiff Referee Tim Dalef (Hünfelden) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Das Oberliederbach brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Oberliederbacher bei. Die SGO befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Der TuRa Niederhöchstadt holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die Gäste mussten sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TuRa Niederhöchstadt insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der TuRa Niederhöchstadt überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Die SG Oberliederbach setzte sich mit diesem Sieg vom TuRa Niederhöchstadt ab und belegt nun mit 13 Punkten den siebten Rang, während der TuRa Niederhöchstadt weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den 15. Tabellenplatz einnimmt.
Kommende Woche tritt das Oberliederbach bei der Reserve des SV Rot-Weiss Hadamar an (Sonntag, 15:30 Uhr), parallel genießt der TuRa Niederhöchstadt Heimrecht gegen den FC Dorndorf.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können