Tore am laufenden Band für SV Wiesbaden

Gruppenliga Wiesbaden: SV Wiesbaden – TSV Bleidenstadt, 6:2 (3:1)

29. August 2021, 19:21 Uhr

Der SV Wiesbaden gewann gegen den TSV Bleidenstadt mit 6:2 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der SV Wiesbaden den maximalen Ertrag.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Wiesbadener bereits in Front. Mohammad Sanandajizadeh markierte in der vierten Minute die Führung. Lange währte die Freude des SVW nicht, denn schon in der sechsten Minute schoss Mahmoud Mansoor Saeed den Ausgleichstreffer für den TSV Bleidenstadt. Per Elfmeter erhöhte Sanandajizadeh in der zehnten Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für den SV Wiesbaden. Egzon Sula versenkte die Kugel zum 3:1 für den Gastgeber (37.) Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Mario Nogly vom TSV Bleidenstadt seinen Teamkameraden Jonathan Zelz. Sanandajizadeh (60.) und Ersen Albayrak (68.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des SV Wiesbaden. Für das 2:5 des TSV Bleidenstadt zeichnete Nogly verantwortlich (85.). Alim Göcek besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für den SV Wiesbaden (90.). Letztlich feierte der SV Wiesbaden gegen den TSV Bleidenstadt nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der SV Wiesbaden findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Der TSV Bleidenstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang zehn wieder. Die Defensive des TSV Bleidenstadt muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits zwölfmal war dies der Fall.

Die bisherige Saisonbilanz des TSV Bleidenstadt bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Der SV Wiesbaden stellt sich am Mittwoch (19:30 Uhr) beim FSV Hellas Schierstein vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der TSV Bleidenstadt die Reserve des SV Rot-Weiss Hadamar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema