Kellerduell am Sonntag
Gruppenliga Wiesbaden: SG 01 Hoechst – RSV Würges (Sonntag, 14:00 Uhr)
Gegenwärtig rangiert die SG 01 Hoechst auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der bisherige Ertrag der Heimmannschaft in Zahlen ausgedrückt: acht Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen.
Auf fremden Plätzen läuft es für den RSV Würges bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Dem RSV Würges muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Gruppenliga Wiesbaden markierte weniger Treffer als der RSV Würges. Die Bilanz des RSV Würges nach 18 Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, vier Remis und zwölf Pleiten zusammen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der RSV Würges kann einfach nicht gewinnen.
Die Hintermannschaft des RSV Würges ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG 01 Hoechst mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Dieses Spiel wird für den RSV Würges sicher keine leichte Aufgabe, da die SG 01 Hoechst 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.