TSV Bleidenstadt siegt im Kellerduell
Gruppenliga Wiesbaden: SV Rot-Weiss Hadamar II – TSV Bleidenstadt, 1:4 (1:1)
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Larion Kosuchin sein Team in der 15. Minute. Ehe der Unparteiische Carolin Lotz (Marburg) die Protagonisten zur Pause bat, traf Jannik Golle zum 1:1 zugunsten des TSV Bleidenstadt (40.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Mit einem schnellen Doppelpack (55./57.) zum 3:1 schockte Tim Flemming den SV Rot-Weiss Hadamar II. Mit dem 4:1 sicherte Golle dem TSV Bleidenstadt nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (58.). Letztlich hat das Rot-Weiss Hadamar II den Befreiungsschlag klar verpasst. Gegen den direkten Widersacher um den Klassenverbleib, den Gast, bekam man das Fell über die Ohren gezogen.
Derzeit belegt der SV Rot-Weiss Hadamar II den ersten Abstiegsplatz. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und neun Niederlagen.
Der TSV Bleidenstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV Bleidenstadt krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Der TSV Bleidenstadt bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und zehn Pleiten. Die letzten Resultate des TSV Bleidenstadt konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Kommenden Sonntag (14:00 Uhr) tritt das Rot-Weiss Hadamar II beim VfB Unterliederbach an. Der TSV Bleidenstadt verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 06.03.2022 die SG 01 Hoechst.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können