TSG Wörsdorf bleibt nur der Ehrentreffer

Gruppenliga Wiesbaden: SG 01 Hoechst – TSG Wörsdorf, 4:1 (2:0)

19. September 2021, 18:50 Uhr

Bei der SG 01 Hoechst holte sich die TSG Wörsdorf eine 1:4-Schlappe ab. Die SG 01 Hoechst ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die TSG Wörsdorf einen klaren Erfolg.

Marius Antinac musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Omar Khaldi weiter. Firat Tayboga brachte die SG 01 Hoechst in der 32. Minute nach vorn. Julien Antinac erhöhte den Vorsprung der Gastgeber nach 36 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für die SG 01 Hoechst ging es in die Kabine. Ahmet Gök brachte die SG 01 Hoechst in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (67.). Für das 4:0 der SG 01 Hoechst sorgte Reda Elouardani, der in Minute 70 zur Stelle war. In der Schlussphase gelang Cedric Siewe Nana noch der Ehrentreffer für die TSG Wörsdorf (85.). Letzten Endes schlug die SG 01 Hoechst im achten Saisonspiel die Wörsdorfer souverän mit 4:1 vor heimischer Kulisse.

Die SG 01 Hoechst findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat die SG 01 Hoechst derzeit auf dem Konto. Die SG 01 Hoechst erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Die TSG Wörsdorf holte auswärts bisher nur vier Zähler. Die TSG befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Die TSG Wörsdorf ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen fünf Spielen keinen Sieg eingefahren hatte.

Am nächsten Sonntag reist die SG 01 Hoechst zum FC Germania Okriftel, zeitgleich empfängt die TSG Wörsdorf den FC 1934 Bierstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema