Göcek tütet den Sieg ein
Gruppenliga Wiesbaden: TSG Wörsdorf – SV Wiesbaden, 2:3 (1:1)
Für das erste Tor sorgte Abdoulaye Junior Toure. In der 36. Minute traf der Spieler der TSG Wörsdorf ins Schwarze. Der SV Wiesbaden hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von David Perez De Los Santos den Ausgleich (38.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Anstelle von Ramazan Sakar war nach Wiederbeginn Paul Paulsen für die TSG Wörsdorf im Spiel. Der Treffer zum 2:1 sicherte den Wörsdorfer nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Toure in diesem Spiel (59.). Ersen Albayrak schoss für den SV Wiesbaden in der 67. Minute das zweite Tor. In der 79. Minute stellten die Wiesbadener personell um: Per Doppelwechsel kamen Mert Külekci und Ninos Yosef auf den Platz und ersetzten Burak Bozbiyik und Albayrak. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Alim Göcek noch einen Treffer parat hatte (88.). Die 2:3-Heimniederlage der TSG Wörsdorf war Realität, als der Unparteiische die Partie letztendlich abpfiff.
Die TSG findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Wiesbaden im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der SVW momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des Gasts konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Am kommenden Sonntag tritt die TSG Wörsdorf bei der SG Selters an, während der SV Wiesbaden drei Tage zuvor den FC Germania Okriftel empfängt.