SV Wiesbaden mit breiter Brust
Gruppenliga Wiesbaden: TSG Wörsdorf – SV Wiesbaden (Sonntag, 15:00 Uhr)
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der TSG Wörsdorf sind acht Punkte aus sieben Spielen. Die Saison der Wörsdorfer verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gastgeber fünf Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für die TSG – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Der SV Wiesbaden holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die bisherige Ausbeute der Wiesbadener: sechs Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Der SVW tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Insbesondere den Angriff der Gäste gilt es für die TSG Wörsdorf in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Wiesbaden den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während die TSG Wörsdorf 18 Punkte auf dem Konto hat, sammelte der SV Wiesbaden bereits 20.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können