Hellas Schierstein will den ersten Dreier vor eigenem Publikum

Gruppenliga Wiesbaden: FSV Hellas Schierstein – RSV Würges (Sonntag, 15:00 Uhr)

09. Oktober 2021, 15:19 Uhr

Der RSV Würges will wichtige Punkte im Kellerduell beim FSV Hellas Schierstein holen. Während das Hellas Schierstein nach dem 3:0 über die Fvgg. Kastel 06 mit breiter Brust antritt, musste sich der RSV Würges zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Der FSV Hellas Schierstein muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des Heimteams. Auf heimischem Rasen schnitt das Hellas Schierstein jedenfalls ziemlich schwach ab (0-1-3). Momentan besetzt der FSV Hellas Schierstein den ersten Abstiegsplatz. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des Hellas Schierstein liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 28 Gegentreffer fing. Die bisherige Ausbeute des FSV Hellas Schierstein: drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst drei Punkte holte der RSV Würges. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit nur sechs Treffern stellt der RSV Würges den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Wiesbaden. Nach zehn Spielen verbucht der RSV Würges einen Sieg, ein Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. In den letzten fünf Spielen schaffte der RSV Würges lediglich einen Sieg.

Der RSV Würges steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema