Krisenteam will punkten
Kreisoberliga Kassel: SV Türkgücü Kassel II – TSG Sandershausen II (Sonntag, 15:30 Uhr)
Die Heimbilanz des SV Türkgücü Kassel II ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Heimmannschaft ist deutlich zu hoch. 40 Gegentreffer – kein Team der Kreisoberliga Kassel fing sich bislang mehr Tore ein. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Türkgücü KS II zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf fremden Plätzen läuft es für die TSG Sandershausen II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der Gast musste schon 32 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die TSG Sandershausen II in den vergangenen fünf Spielen.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der SV Türkgücü Kassel II bisher 40-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte die TSG Sandershausen II bisher 32-mal das Nachsehen in dieser Saison. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Bislang fuhr die TSG Sandershausen II einen Sieg, ein Remis sowie sechs Niederlagen ein.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.