AFC Kassel schießt SV Türkgücü KS II ab

Kreisoberliga Kassel: AFC Kassel – SV Türkgücü Kassel II, 7:0 (3:0)

03. September 2021, 21:48 Uhr

Der AFC Kassel kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon.

Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Fitim Islami traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Vigan Sefa musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Edon Ame weiter. Doppelpack für den AFC Kassel: Nach seinem ersten Tor (27.) markierte Fatjon Bljakaj wenig später seinen zweiten Treffer (33.). Die Zweitvertretung des SV Türkgücü Kassel ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des AFC Kassel. In der Pause stellte der SV Türkgücü KS II personell um: Per Doppelwechsel kamen Hoang Dai Thanh Long und Onur Kaygusuz auf den Platz und ersetzten Alparslan Durmaz und Sezer Oezen. Islami legte in der 48. Minute zum 4:0 für den AFC Kassel nach. Der AFC Kassel ließ den Vorsprung in der 54. Minute anwachsen. Doran Shehu besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer für den AFC Kassel (76.). Am Ende fuhr der AFC Kassel einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der AFC Kassel bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den SV Türkgücü Kassel II in Grund und Boden spielte.

Der AFC Kassel machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sechs.

Wann findet der SV Türkgücü KS II die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den AFC Kassel setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. 6:23 – das Torverhältnis des SV Türkgücü Kassel II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der SV Türkgücü KS II bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der AFC Kassel zur Spvgg. Olympia Kassel, während der SV Türkgücü Kassel II am selben Tag bei der TSG Kassel-Wilhelmshöhe antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema