Anschlusstor von Morbitzer bleibt nur ein Ehrentreffer

Kreisoberliga Kassel: FC Bosporus Kassel – FSV Bergshausen, 5:1 (3:1)

22. August 2021, 19:49 Uhr

Die FSV Bergshausen kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 1:5-Pleite.

Eser Kazak brachte den FC Bosporus Kassel in der fünften Spielminute in Führung. Bosporus machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Nahom Ghebrekidus (7.). Mit einem Elfmeter von Tim Morbitzer kam die FSV Bergshausen noch einmal ran (9.). Per Elfmeter erhöhte Kazak in der 20. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:1 für den FC Bosporus Kassel. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. In der 54. Minute legte Diart Ejupi zum 4:1 zugunsten des FC Bosporus Kassel nach. Eigentlich war die FSV Bergshausen schon geschlagen, als Kazak das Leder zum 1:5 über die Linie beförderte (70.). Letztlich kam der FC Bosporus Kassel gegen den Gast zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Bosporus Kassel im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.

Der FC Bosporus Kassel tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des CSC 03 Kassel an, die FSV Bergshausen empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des TSV Heiligenrode.

Vermarktung:

Mehr zum Thema