TSG KS-Wilhelmshöhe will Trend fortsetzen

Kreisoberliga Kassel: TSG Sandershausen II – TSG Kassel-Wilhelmshöhe (Sonntag, 13:00 Uhr)

16. Oktober 2021, 13:19 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Reserve der TSG Sandershausen auf die TSG KS-Wilhelmshöhe. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der TSG Sandershausen II ernüchternd. Gegen Fortuna Kassel kassierte man eine 1:4-Niederlage. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe gewann das letzte Spiel souverän mit 4:2 gegen den TSV Rothwesten II und muss sich deshalb nicht verstecken.

Die TSG Sandershausen II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Der Gastgeber musste schon 42 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach elf Spielen verbucht die TSG Sandershausen II zwei Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die TSG Sandershausen II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die TSG KS-Wilhelmshöhe steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In dieser Saison sammelte die TSG KS-Wilhelmshöhe bisher fünf Siege und kassierte sechs Niederlagen. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Hintermannschaft der TSG Sandershausen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG KS-Wilhelmshöhe mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die bisherigen Gastauftritte brachten der TSG Kassel-Wilhelmshöhe Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei der TSG Sandershausen II?

Auf dem Papier ist die TSG Sandershausen II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema