FSV Bergshausen weiter ohne Heimsieg
Kreisoberliga Kassel: FSV Bergshausen – VfL 1886 Kassel II, 1:4 (1:1)
Maximilian Kotow war zur Stelle und markierte das 1:0 des VfL 1886 Kassel II (12.). Alexander Schössler musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Lukas Neudert weiter. Beim VfL Kassel II kam Julian Kotow für Ilias El Messihi ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (23.). Nach nur 28 Minuten verließ Max Weissenfels von der FSV Bergshausen das Feld, Bilgin Özdemir kam in die Partie. Antonio Iuzzolini witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die Gastgeber ein (37.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Wenig später kamen Abdul Abdali und Maximilian Müller per Doppelwechsel für Nick Spangenberg und Jonas Alsmeyer auf Seiten des VfL 1886 Kassel II ins Match (47.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Julian Kotow schnürte einen Doppelpack (48./65.), sodass die Gäste fortan mit 3:1 führten. Abdali baute den Vorsprung des VfL Kassel II in der 90. Minute aus. Am Ende verbuchte der VfL 1886 Kassel II gegen die FSV Bergshausen einen Sieg.
Der Heimfluch hält an: Die FSV Bergshausen bleibt zu Hause weiter ohne dreifachen Punktgewinn. Die FSV Bergshausen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. In dieser Saison sammelte die FSV Bergshausen bisher einen Sieg und kassierte sieben Niederlagen. Die FSV Bergshausen überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der VfL Kassel II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des VfL 1886 Kassel II bei.
Nächster Prüfstein für die FSV Bergshausen ist auf gegnerischer Anlage der SV Nordshausen (Samstag, 15:30 Uhr). Einen Tag später misst sich der VfL Kassel II mit der Reserve des CSC 03 Kassel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können