Entgegengesetzte Formkurven
Kreisoberliga Kassel: TSG Kassel-Wilhelmshöhe – CSC 03 Kassel II (Sonntag, 14:30 Uhr)
Mehr als Platz sieben ist für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe gerade nicht drin. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz der Gastgeber mit ansonsten neun Siegen und einem Remis.
Auf fremdem Terrain reklamierte der CSC 03 Kassel II erst sechs Zähler für sich. Der Gast krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des CSC 03 Kassel II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 69 Gegentreffer fing. Bislang fuhr der CSC 03 Kassel II vier Siege, ein Remis sowie elf Niederlagen ein.
Vor allem die Offensivabteilung der TSG KS-Wilhelmshöhe muss der CSC 03 Kassel II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Bei der TSG Kassel-Wilhelmshöhe sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die TSG KS-Wilhelmshöhe das Feld als Sieger, während der CSC 03 Kassel II in dieser Zeit sieglos blieb.
Der CSC 03 Kassel II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der CSC 03 Kassel II nämlich insgesamt 15 Zähler weniger als die TSG Kassel-Wilhelmshöhe.