CSC 03 Kassel II zu Gast bei AnadoluSpor Baunatal
Kreisoberliga Kassel: AnadoluSpor Baunatal – CSC 03 Kassel II (Sonntag, 14:30 Uhr)
Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. AnadoluSpor Baunatal holte daheim bislang drei Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Der Defensivverbund der Heimmannschaft steht nahezu felsenfest. Erst 15-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Dreimal ging AnadoluSpor Baunatal bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Auf fremden Plätzen läuft es für den CSC 03 Kassel II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Mit lediglich 13 Zählern aus 14 Partien steht der Gast auf einem Abstiegsplatz. 19:53 – das Torverhältnis des CSC 03 Kassel II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag des CSC 03 Kassel II in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen.
Die Offensive von AnadoluSpor Baunatal kommt torhungrig daher. Über 3,29 Treffer pro Match markiert AnadoluSpor Baunatal im Schnitt. Bei AnadoluSpor Baunatal sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ AnadoluSpor Baunatal das Feld als Sieger, während der CSC 03 Kassel II in dieser Zeit sieglos blieb.
AnadoluSpor Baunatal reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der CSC 03 Kassel II schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte der CSC 03 Kassel II für AnadoluSpor Baunatal in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.