TSG KS-Wilhelmshöhe will weiter Boden gutmachen
Kreisoberliga Kassel: FSV Bergshausen – TSG Kassel-Wilhelmshöhe (Sonntag, 14:30 Uhr)
Mit lediglich drei Zählern aus 15 Partien steht die FSV Bergshausen auf einem Abstiegsplatz. Der Angriff ist bei der Heimmannschaft die Problemzone. Nur 15 Treffer erzielte die FSV Bergshausen bislang. In dieser Saison sammelte die FSV Bergshausen bisher einen Sieg und kassierte 14 Niederlagen.
Mehr als Platz sieben ist für die TSG KS-Wilhelmshöhe gerade nicht drin. Bisher verbuchten die Gäste achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und sechs Niederlagen.
Die Hintermannschaft der FSV Bergshausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Kassel-Wilhelmshöhe mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten neun Spiele alle verloren: Die FSV Bergshausen braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die TSG KS-Wilhelmshöhe gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die TSG Kassel-Wilhelmshöhe immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz der TSG KS-Wilhelmshöhe. Die FSV Bergshausen hat also eine harte Nuss zu knacken.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können