SVH 1945 Kassel kassiert deutliche Niederlage

Kreisoberliga Kassel: FC Bosporus Kassel – SVH 1945 Kassel, 3:0 (2:0)

19. September 2021, 19:19 Uhr

Der FC Bosporus Kassel erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die SVH 1945 Kassel. Der FC Bosporus Kassel setzte sich standesgemäß gegen die SVH 1945 Kassel durch.

Enes Karakuz brachte die SVH 1945 Kassel per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der neunten und 45. Minute vollstreckte. Nach nur 28 Minuten verließ Fabian Koch vom Gast das Feld, Hussein Fathalla kam in die Partie. Mit der Führung für den FC Bosporus Kassel ging es in die Kabine. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Nahom Ghebrekidus, der das 3:0 aus Sicht von Bosporus perfekt machte (90.). Letztlich fuhr der FCB einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Mit dem souveränen Sieg gegen die SVH 1945 Kassel festigte der FC Bosporus Kassel die zweite Tabellenposition. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des FC Bosporus Kassel. Insgesamt erst siebenmal gelang es dem Gegner, die Kasseler zu überlisten. Der FC Bosporus Kassel ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sieben Siege und ein Unentschieden. In den letzten fünf Partien rief der FC Bosporus Kassel konsequent Leistung ab und holte 13 Punkte.

Die SVH 1945 Kassel befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der SVH 1945 Kassel alles andere als positiv. Die SVH 1945 Kassel verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.

Am kommenden Sonntag trifft der FC Bosporus Kassel auf den Tuspo Rengershausen, die SVH 1945 Kassel spielt tags zuvor gegen die Reserve des TSV Heiligenrode.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema