Blahut rettet Unentschieden

Kreisoberliga Offenbach: TSG Neu-Isenburg – FC Teutonia Hausen, 1:1 (1:0)

03. Oktober 2021, 18:48 Uhr

Am Sonntag kam der FC Teutonia Hausen bei der TSG Neu-Isenburg nicht über ein 1:1 hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die TSG Neu-Isenburg vom Favoriten.

Für das erste Tor sorgte Roland Pauna. In der 24. Minute traf der Spieler der TSG ins Schwarze. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die TSG von 1885 mit einer Führung in die Kabine ging. Der FC Teutonia Hausen drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Cengiz Veisoglu und Erik Ahmetaj sorgen, die per Doppelwechsel für Sebastian Mandel und Sandro Lorenzo Sanchez auf das Spielfeld kamen (63.). In der 77. Minute brachte David Blahut den Ball im Netz der TSG Neu-Isenburg unter. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die Turn- und Sportgemeinschaft und der FC Teutonia Hausen die Punkte teilten.

Die TSG Neu-Isenburg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Zwei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Zuletzt war bei der TSG Neu-Isenburg der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Mit 17 ergatterten Punkten steht der FC Teutonia Hausen auf Tabellenplatz fünf. Fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der FC Teutonia Hausen nur sieben Zähler.

Für die TSG Neu-Isenburg geht es am kommenden Mittwoch beim FC KV Mühlheim weiter. Am Sonntag empfängt der FC Teutonia Hausen die SG Wiking 03 Offenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema