Harte Nuss für TSG Neu-Isenburg

Kreisoberliga Offenbach: TSG Neu-Isenburg – FC Teutonia Hausen (Sonntag, 15:00 Uhr)

02. Oktober 2021, 15:20 Uhr

Die TSG Neu-Isenburg will im Spiel gegen den FC Teutonia Hausen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die TSG Neu-Isenburg kam zuletzt gegen die SG Egelsbach zu einem 3:3-Unentschieden. Der FC Teutonia Hausen siegte im letzten Spiel gegen die SG Heusenstamm mit 3:1 und belegt mit 16 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Die Heimbilanz der TSG Neu-Isenburg ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Zwei Siege und ein Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz der TSG gegenüber. Zuletzt gewann die TSG Neu-Isenburg etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte die TSG von 1885 in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Heimmannschaft diesen Trend fortsetzen.

Mit 24 geschossenen Toren gehört der FC Teutonia Hausen offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Offenbach. Der Gast holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Aufpassen sollte die TSG Neu-Isenburg auf die Offensivabteilung des FC Teutonia Hausen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die TSG Neu-Isenburg schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der FC Teutonia Hausen neun Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Die TSG Neu-Isenburg steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FC Teutonia Hausen bedeutend besser als die der TSG Neu-Isenburg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema