FC Teutonia Hausen gewinnt hoch gegen FC Germania Bieber

Kreisoberliga Offenbach: FC Germania Bieber – FC Teutonia Hausen, 0:8 (0:2)

14. November 2021, 19:49 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der FC Germania Bieber und der FC Teutonia Hausen mit dem Endstand von 0:8.

Yueksel Duesguen brachte den FC Germania Bieber per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 22. und 44. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Für ruhige Verhältnisse sorgte Kevin Klein, als er das 3:0 für den FC Teutonia Hausen besorgte (59.). Lewin Blahut (60.), Klein (73.) und Marcel Jung (81.) schraubten das Ergebnis weiter auf 6:0 in die Höhe. Ab der 71. Minute bereicherte der für Marco Teich eingewechselte Cengiz Veisoglu den FC Teutonia Hausen im Vorwärtsgang. Veisoglu (83.) und Jung (86.) brachten den Gast mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Der FC Teutonia Hausen überrannte den FC Germania Bieber förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der FC Germania Bieber hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Nur dreimal gab sich der Gastgeber bisher geschlagen. Die Situation beim FC Germania Bieber bleibt angespannt. Gegen den FC Teutonia Hausen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den FC Germania Bieber festigte der FC Teutonia Hausen den dritten Tabellenplatz. Mit nur 21 Gegentoren stellt der FC Teutonia Hausen die sicherste Abwehr der Liga. Der FC Teutonia Hausen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Der FC Teutonia Hausen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Am nächsten Sonntag reist der FC Germania Bieber zur TSG Neu-Isenburg, zeitgleich empfängt der FC Teutonia Hausen den FC KV Mühlheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema