Spvgg. Neu-Isenb. II will Trend fortsetzen

Kreisoberliga Offenbach: Spvgg. Neu-Isenburg II – TSV Lämmerspiel (Sonntag, 13:00 Uhr)

02. Oktober 2021, 13:18 Uhr

Beendet der TSV Lämmerspiel den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die Reserve der Spvgg. Neu-Isenb. wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Die Spvgg. Neu-Isenburg II gewann das letzte Spiel gegen den FC KV Mühlheim mit 2:0 und liegt mit 16 Punkten weit oben in der Tabelle. Gegen die TUS Froschhausen kam der TSV Lämmerspiel im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für die Spvgg. Neu-Isenburg II wie am Schnürchen (3-0-1). Fünf Siege und ein Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz des Heimteams gegenüber. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Spvgg. Neu-Isenb. II dar.

Der TSV Lämmerspiel holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mehr als Platz neun ist für den Gast gerade nicht drin. Der TSV Lämmerspiel weist bisher insgesamt zwei Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der TSV Lämmerspiel nur einen Sieg zustande.

Die Hintermannschaft der Spvgg. Neu-Isenburg II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Lämmerspiel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der TSV Lämmerspiel steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema