TSV Lämmerspiel besiegt Spvgg. Neu-Isenb. II souverän mit 3:0

Kreisoberliga Offenbach: Spvgg. Neu-Isenburg II – TSV Lämmerspiel, 0:3 (0:2)

03. Oktober 2021, 20:48 Uhr

Für die Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenburg gab es in der Partie gegen den TSV Lämmerspiel, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen.

Nico Heinz traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart des TSV Lämmerspiel perfekt (4./8.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In Durchgang zwei lief Fabio Vicino anstelle von Andre Christian Laux für die Spvgg. Neu-Isenb. II auf. Carl Felix Windte besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für den TSV Lämmerspiel (85.). Am Ende verbuchte der TSV Lämmerspiel gegen die Spvgg. Neu-Isenburg II die maximale Punkteausbeute.

Die Spvgg. Neu-Isenb. II nimmt mit 16 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Fünf Siege, ein Remis und drei Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. Die Spvgg. Neu-Isenburg II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Lämmerspiel in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Drei Siege, vier Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Die letzten Resultate des TSV Lämmerspiel konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Am nächsten Sonntag reist die Spvgg. Neu-Isenb. II zur Spvgg. Dietesheim, zeitgleich empfängt der TSV Lämmerspiel die SG Götzenhain.

Vermarktung:

Mehr zum Thema