TSV Lämmerspiel vergibt 4:2-Führung

Kreisoberliga Offenbach: FC Dietzenbach – TSV Lämmerspiel, 6:4 (2:3)

17. Oktober 2021, 17:48 Uhr

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des FC Dietzenbach. Der FCD setzte sich mit einem 6:4 gegen den TSV Lämmerspiel durch.

Hammad Geith brachte den FC Dietzenbach in der achten Minute nach vorn. Calvin Rufino versenkte den Ball in der 21. Minute im Netz der Dietzenbacher. Acht Minuten später gingen die Gastgeber durch den zweiten Treffer von Geith in Führung. Der TSV Lämmerspiel zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Nico Heinz (31.) und Tobias Hilberger (38.) mit ihren Treffern das Spiel. Die Pausenführung des Gasts fiel knapp aus. Marco Schaub erhöhte für den TSV Lämmerspiel auf 4:2 (48.). Der FC Dietzenbach fand zurück ins Spiel und das mit einem Paukenschlag. Özer Bozkurt (67./80.) und Geith (73.) trafen und drehten die Partie auf 5:4. Mit dem 6:4 sicherte Geith dem FC Dietzenbach nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen vierten Tagestreffer (85.). Die Zeichen standen auf Sieg für den TSV Lämmerspiel, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.

Beim FC Dietzenbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 32 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (40). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Dietzenbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Acht Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Dietzenbach.

Der TSV Lämmerspiel nimmt mit 16 Punkten den neunten Tabellenplatz ein. Vier Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der TSV Lämmerspiel derzeit auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist der FC Dietzenbach zur Spvgg. Dietesheim, zeitgleich empfängt der TSV Lämmerspiel den TSV Dudenhofen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema