Greift TUS Froschhausen bei FC Offenthal nach den Sternen?

Kreisoberliga Offenbach: FC Offenthal – TUS Froschhausen (Sonntag, 15:30 Uhr)

30. Oktober 2021, 15:48 Uhr

Der FC Offenthal will nach fünf Spielen ohne Sieg gegen die TUS Froschhausen endlich wieder einen Erfolg landen. Zuletzt musste sich der FC Offenthal geschlagen geben, als man gegen den DJK SV Sparta Bürgel die vierte Saisonniederlage kassierte. Zwar blieb die TUS Froschhausen nun seit zehn Partien ohne Sieg, aber gegen den FC KV Mühlheim trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 0:0-Remis.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-1) dürfte der FC Offenthal selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur zwei Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TUS Froschhausen erst drei Zähler für sich. Die Offensive des Tabellenletzten zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sechs geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Bilanz des Gasts nach 13 Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, drei Remis und neun Pleiten zusammen.

Die Hintermannschaft der TUS Froschhausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Offenthal mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die TUS Froschhausen schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz 18, während der FC Offenthal 15 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Für die TUS Froschhausen wird es sehr schwer, beim FC Offenthal zu punkten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema