Kesete rettet TSG Neu-Isenburg einen Zähler
Kreisoberliga Offenbach: SV Dreieichenhain – TSG Neu-Isenburg, 2:2 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Bernardo Somma versenkte den Ball in der 48. Minute im Netz der TSG Neu-Isenburg. Für das erste Tor der TSG war Roland Pauna verantwortlich, der in der 63. Minute das 1:1 besorgte. Dass der SV Dreieichenhain in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Chihab Fayssal, der in der 71. Minute zur Stelle war. Wenig später kamen Tobias Korth und Besard Kastradi per Doppelwechsel für Fayssal und Max Ehlert auf Seiten des Heimteams ins Match (72.). Das 2:2 der TSG Neu-Isenburg bejubelte Robel Kesete (81.). Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der SV Dreieichenhain und die TSG Neu-Isenburg die Punkte teilten.
Für den SV Dreieichenhain gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Ein Punkt reichte dem SV Dreieichenhain, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 16 Punkten steht der SV Dreieichenhain auf Platz sechs. Vier Siege, vier Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Dreieichenhain bei.
Die TSG Neu-Isenburg holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Momentan besetzt die TSG von 1885 den ersten Abstiegsplatz. Die Turn- und Sportgemeinschaft verbuchte insgesamt zwei Siege, drei Remis und vier Niederlagen.
Der Gast rutschte weiter ab und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Dreier. Die letzten Resultate des SV Dreieichenhain konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.
Weiter geht es für den SV Dreieichenhain am kommenden Donnerstag daheim gegen den TSV Dudenhofen. Für die TSG Neu-Isenburg steht am gleichen Tag ein Duell mit der SG Heusenstamm an.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können