Souveräner Erfolg bei TUS Froschhausen
Kreisoberliga Offenbach: TUS Froschhausen – SG Wiking 03 Offenbach, 0:3 (0:0)
In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Benedikt Lemke musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Yannik Wagner weiter. Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. In der Pause stellte die TUS Froschhausen personell um: Per Doppelwechsel kamen Marvin Henrich und Fabio Salamida auf den Platz und ersetzten Robin Wendlik und Sascha Hark. Die SG Wiking Offenbach ging per Elfmeter von Jakob Richter in Führung (61.). In der 71. Minute erhöhte Georgios Patrikis auf 2:0 für die Gäste. Emre Yigit gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Wiking 03 Offenbach (84.). Am Ende behielt die SG Wiking Offenbach gegen die TUS Froschhausen die Oberhand.
Die Abwehrprobleme der TUS Froschhausen bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 2:11 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte die TUS Froschhausen bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Wiking 03 Offenbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Die SG Wiking Offenbach verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage.
Am kommenden Donnerstag trifft die TUS Froschhausen auf den SV Dreieichenhain (19:00 Uhr), die SG Wiking 03 Offenbach reist zum FC Germania Bieber (19:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können