Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?
Kreisoberliga Offenbach: FC Dietzenbach – FC Teutonia Hausen (Sonntag, 15:00 Uhr)
Aufgrund der eigenen Heimstärke (5-0-1) wird der FC Dietzenbach diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FCD stets gesorgt, mehr Tore als der Gastgeber (42) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Offenbach. Die passable Form der Dietzenbacher belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Der Defensivverbund des FC Teutonia Hausen ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 16 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gäste.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Dietzenbach vor. Der FC Teutonia Hausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Dietzenbach zu stoppen. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der FC Teutonia Hausen belegt mit 27 Punkten den dritten Platz. Der FC Dietzenbach liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz vier knapp dahinter und kann mit einem Sieg am FC Teutonia Hausen vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.
Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.