TSG Neu-Isenburg macht einen Satz nach vorne

Kreisoberliga Offenbach: DJK SV Sparta Bürgel – TSG Neu-Isenburg, 4:1 (0:1)

23. September 2021, 23:19 Uhr

Der DJK SV Sparta Bürgel drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen die TSG Neu-Isenburg. Der DJK SV Sparta Bürgel war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Die TSG Neu-Isenburg ging durch Robel Kesete in der 33. Minute in Führung. Zur Pause behielt die TSG die Nase knapp vorn. Benjamin Braus trug sich in der 51. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der 56. Minute brachte Asmir Isovic das Netz für den DJK SV Sparta Bürgel zum Zappeln. Samir Haznadar stellte die Weichen für den Tabellenprimus auf Sieg, als er in Minute 56 mit dem 2:1 zur Stelle war. Denis Osmanagic gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für das Heimteam (81.). In der 82. Minute stellte der DJK SV Sparta Bürgel personell um: Per Doppelwechsel kamen Mohamed Mansaray und Anto Jajalo auf den Platz und ersetzten Rene Willi Stehlig und Isovic. Am Ende behielt der DJK SV Sparta Bürgel gegen die TSG Neu-Isenburg die Oberhand.

Der DJK SV Sparta Bürgel ist mit 16 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Erfolgsgarant des DJK SV Sparta Bürgel ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 23 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der DJK SV Sparta Bürgel bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der DJK SV Sparta Bürgel fünf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Mit vier Siegen in Folge ist der DJK SV Sparta Bürgel so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die TSG Neu-Isenburg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der DJK SV Sparta Bürgel den FC Dietzenbach, während die TSG Neu-Isenburg am selben Tag bei der Spvgg. Dietesheim antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema