FC KV Mühlheim gewinnt hoch gegen TSV Dudenhofen

Kreisoberliga Offenbach: TSV Dudenhofen – FC KV Mühlheim, 1:5 (0:2)

05. September 2021, 18:50 Uhr

Der FC KV Mühlheim entschied das Match gegen den TSV Dudenhofen mit 5:1 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Der FC KV Mühlheim stellte mit dem 1:0 in der 15. Minute die Weichen auf Sieg. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Ouassim Bouzarzar das 2:0 nach (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Marco Di Maria gelang ein Doppelpack (46./56.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. In der Pause stellte der TSV Dudenhofen personell um: Per Doppelwechsel kamen Paul Danut Geana und Enno Kasten auf den Platz und ersetzten Marvin Mueller und Ruan Sonnen. Marco Mueller erzielte in der 67. Minute den Ehrentreffer für das Heimteam. Marvin Leppin besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den FC KV Mühlheim (74.). Letztlich fuhr das Kickers-Viktoria einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Wann findet der TSV Dudenhofen die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den FC setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.

Beim FC KV Mühlheim präsentierte sich die Abwehr angesichts 13 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (10). Mit drei Punkten im Gepäck verließen die Mühlheimer die Abstiegsplätze und belegen jetzt den 13. Tabellenplatz.

Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des TSV Dudenhofen bei.

Nächster Prüfstein für den TSV Dudenhofen ist der FC Offenthal (Sonntag, 15:30 Uhr). Der FC KV Mühlheim misst sich am selben Tag mit dem FC Germania Bieber (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema