TUS Froschhausen kommt nicht aus dem Keller
Kreisoberliga Offenbach: FC Dietzenbach – TUS Froschhausen, 4:1 (1:1)
Die TUS Froschhausen erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Oliver Walter traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Vanik Saroyan Grigoryan trug sich in der 20. Spielminute in die Torschützenliste ein. Nach nur 29 Minuten verließ Tunc Senel vom FC Dietzenbach das Feld, Johannes Schaefer kam in die Partie. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Denis Talijan brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des FC Dietzenbach über die Linie (47.). In der 67. Minute brachte Mark Siebenmorgen das Netz für den FCD zum Zappeln. Özer Bozkurt stellte schließlich in der 83. Minute den 4:1-Sieg für die Dietzenbacher sicher. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Thomas Brand (Bad Soden am Taunus) siegte die Heimmannschaft gegen die TUS Froschhausen.
Beim FC Dietzenbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 22 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (28). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Dietzenbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Dietzenbach.
Die TUS Froschhausen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gästen das Problem. Erst fünf Treffer markierte die TUS Froschhausen – kein Team der Kreisoberliga Offenbach ist schlechter. Die TUS Froschhausen musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die TUS Froschhausen insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.
Mit 18 Punkten auf der Habenseite herrscht beim FC Dietzenbach eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei der TUS Froschhausen nach sechs Spielen ohne Sieg der Wurm drin.
Am nächsten Sonntag reist der FC Dietzenbach zur TSG Mainflingen, zeitgleich empfängt die TUS Froschhausen den TSV Dudenhofen.