Tristesse im Topspiel
Kreisoberliga Offenbach: FC Teutonia Hausen – DJK SV Sparta Bürgel, 0:0 (0:0)
Nach nur 23 Minuten verließ Yueksel Duesguen vom Heimteam das Feld, Sebastian Mandel kam in die Partie. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC Teutonia Hausen und den DJK SV Sparta Bürgel ohne Torerfolg in die Kabinen. Schließlich pfiff Malte Sattler (Ebsdorfergrund) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.
Ein Punkt reichte dem FC Teutonia Hausen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 21 Punkten steht der FC Teutonia Hausen auf Platz vier. Der FC Teutonia Hausen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.
Mit 27 Zählern führt der DJK SV Sparta Bürgel das Klassement der Kreisoberliga Offenbach souverän an. Wer die Gäste besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zwölf Gegentreffer kassierte der DJK SV Sparta Bürgel. Der DJK SV Sparta Bürgel ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und drei Unentschieden zu Buche.
Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der FC Teutonia Hausen seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Der DJK SV Sparta Bürgel erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien elf Zähler.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der FC Teutonia Hausen zur Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenburg, während der DJK SV Sparta Bürgel am selben Tag beim FC KV Mühlheim antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können