Ser macht Last-Minute-Remis perfekt
Kreisoberliga Offenbach: SG Heusenstamm – TSV Lämmerspiel, 3:3 (1:2)
Die SG Heusenstamm geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Calvin Rufino das schnelle 1:0 für den TSV Lämmerspiel erzielte. Lange währte die Freude des TSV Lämmerspiel nicht, denn schon in der neunten Minute schoss Ivan Boras den Ausgleichstreffer für die SG Heusenstamm. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Nico Heinz in der 15. Minute. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Rufino bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (76.). Durch einen von Boras verwandelten Elfmeter gelang der SG Heusenstamm in der 78. Minute der 2:3-Anschlusstreffer. Vitomir Ser, der in der 90. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Schließlich gingen die SG Heusenstamm und der TSV Lämmerspiel mit einer Punkteteilung auseinander.
Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zehn Punkte auf das Konto der SG Heusenstamm und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Drei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Heimteams bei.
Beim TSV Lämmerspiel präsentierte sich die Abwehr angesichts zwölf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14). Ein Punkt reichte den Gästen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sechs Punkten steht der TSV Lämmerspiel auf Platz zehn. Einen Sieg, drei Remis und eine Niederlage hat der TSV Lämmerspiel momentan auf dem Konto. Seit vier Spielen wartet der TSV Lämmerspiel schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die SG Heusenstamm zum FC Dietzenbach, während der TSV Lämmerspiel am selben Tag bei der TSG Neu-Isenburg antritt.