Klare Sache für TSG Neu-Isenburg

Kreisoberliga Offenbach: TSV Dudenhofen – TSG Neu-Isenburg, 0:3 (0:0)

14. November 2021, 19:49 Uhr

Der TSV Dudenhofen steckte gegen die TSG Neu-Isenburg eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Die TSG Neu-Isenburg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den TSV Dudenhofen einen klaren Erfolg.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Beim TSV Dudenhofen kam zu Beginn der zweiten Hälfte David Brajko für Brian Hrbaty in die Partie. In der 54. Minute erzielte Frank Cholewa das 1:0 für die TSG Neu-Isenburg. Sayed Abbas Mossavi erhöhte den Vorsprung der TSG nach 64 Minuten auf 2:0. Per Elfmeter erhöhte Cholewa in der 74. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für die TSG von 1885. Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Mohamed El Hassani (Gelnhausen) feierte die Turn- und Sportgemeinschaft einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Dudenhofen.

In der Defensive drückt der Schuh beim TSV Dudenhofen, was in den 46 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und acht Niederlagen. Vom Glück verfolgt war der TSV Dudenhofen in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat die TSG Neu-Isenburg derzeit auf dem Konto. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigten sich die Gäste in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Die TSG Neu-Isenburg setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Dudenhofen ab und nimmt nun mit 21 Punkten den elften Rang ein, während der TSV Dudenhofen weiterhin 18 Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.

Der TSV Dudenhofen gibt am Sonntag seine Visitenkarte bei der SG Wiking 03 Offenbach ab. Am Donnerstag empfängt die TSG Neu-Isenburg den FC KV Mühlheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema