TSG Neu-Isenburg weiter auf dem Vormarsch?

Kreisoberliga Offenbach: TSV Dudenhofen – TSG Neu-Isenburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

13. November 2021, 15:20 Uhr

Beendet der TSV Dudenhofen den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die TSG Neu-Isenburg wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Gegen den FC Teutonia Hausen war für den TSV Dudenhofen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hinter der TSG Neu-Isenburg liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die Spvgg. Neu-Isenburg II verbuchte man einen 2:1-Erfolg.

Daheim hat der TSV Dudenhofen die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Defensive der Heimmannschaft muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 43-mal war dies der Fall. Die volle Punkteausbeute sprang für den TSV Dudenhofen in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die TSG Neu-Isenburg holte auswärts bisher nur acht Zähler. Elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die TSG dar.

Die Hintermannschaft des TSV Dudenhofen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Neu-Isenburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams stehen mit 18 Punkten da. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Gegen die TSG Neu-Isenburg rechnet sich der TSV Dudenhofen insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die TSG Neu-Isenburg leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema