Triumph über FC Teutonia Hausen
Kreisoberliga Offenbach: FC Teutonia Hausen – Spvgg. Dietesheim, 1:2 (0:1)
Steffen Jung versenkte die Kugel zum 1:0 (28.). Ab der 35. Minute bereicherte der für Fidan Ahmetaj eingewechselte Cengiz Veisoglu den FC Teutonia Hausen im Vorwärtsgang. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den die Spvgg. Dietesheim für sich beanspruchte. Zum Seitenwechsel ersetzte Jan Blahut vom FC Teutonia Hausen seinen Teamkameraden Marcel Jung. Durch ein Eigentor des Heimteams verbesserte die Spvgg. Dietesheim den Spielstand auf 2:0 für sich (57.). Durch einen von David Blahut verwandelten Elfmeter gelang dem FC Teutonia Hausen in der 87. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Letzten Endes ging die Spvgg. Dietesheim im Duell mit dem FC Teutonia Hausen als Sieger hervor.
Der FC Teutonia Hausen nimmt mit zehn Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Der FC Teutonia Hausen verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich der FC Teutonia Hausen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Die Spvgg. Dietesheim sprang mit diesem Erfolg auf den 15. Platz. Nur einmal gingen die Dietesheimer in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Nächster Prüfstein für den FC Teutonia Hausen ist der SV Dreieichenhain (Sonntag, 15:30 Uhr). Die Spvgg. Dietesheim misst sich am selben Tag mit der TSG Neu-Isenburg (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können