TSG Dorlar jubelt bei TSV Steindorf

A-Liga Wetzlar: TSV 1912 Steindorf – TSG Dorlar, 0:2 (0:1)

10. Oktober 2021, 18:49 Uhr

Durch ein 2:0 holte sich die TSG Dorlar drei Punkte beim TSV 1912 Steindorf. Die TSG Dorlar erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Dennis Bablich vom TSV Steindorf, der in der fünften Minute vom Platz musste und von Maximilian Neumann ersetzt wurde. Nach nur 25 Minuten verließ Yannic Sidorenko von der TSG Dorlar das Feld, Hendrik Schomer kam in die Partie. Christo Boidanidis brachte den Gast in der 28. Minute in Front. Der TSV 1912 Steindorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung der TSG Dorlar hatte bis zur Pause Bestand. Kurz vor Ultimo war noch Jan Ferber zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der TSG Dorlar verantwortlich (84.). Letzten Endes ging die TSG Dorlar im Duell mit dem TSV Steindorf als Sieger hervor.

Mit 16 ergatterten Punkten steht der TSV 1912 Steindorf auf Tabellenplatz sieben. Fünf Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gastgeber bei. Mit dem Gewinnen tut sich der TSV Steindorf weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Die TSG Dorlar mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSG Dorlar. Die letzten Resultate der TSG Dorlar konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV 1912 Steindorf auf die SpVgg. Lemp, die TSG Dorlar spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des RSV Büblingshausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe