SG Hohenahr will Trendwende einleiten

A-Liga Wetzlar: SG Hohenahr – SG Biskirchen/Ulmtal (Sonntag, 15:15 Uhr)

20. November 2021, 15:19 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr trifft die SG Hohenahr auf das Biskirchen/Ulmtal. Die SG Hohenahr musste sich im vorigen Spiel dem FC Spartak Wetzlar mit 1:3 beugen. Die SG Biskirchen/Ulmtal musste am letzten Spieltag die 14. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Daheim hat die SG Hohenahr die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Heimmannschaft rangiert mit sieben Zählern auf dem 16. Platz des Tableaus. 23:53 – das Torverhältnis der SG Hohenahr spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte die SG Hohenahr zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und elf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte die SG Hohenahr lediglich einen Sieg.

Das Biskirchen/Ulmtal ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gäste im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 74 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Wetzlar.

Wenn die SG Hohenahr den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Hohenahr (53). Aber auch bei der SG Biskirchen/Ulmtal ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (74).

Mit der SG Hohenahr trifft das Biskirchen/Ulmtal auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema