Valentin schießt Biskirchen/Ulmtal ab

A-Liga Wetzlar: SG Hohenahr – SG Biskirchen/Ulmtal, 4:1 (1:0)

22. November 2021, 10:49 Uhr

Die SG Biskirchen/Ulmtal hat den Start ins neue Fußballjahr nach 15 Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:4-Niederlage gegen die SG Hohenahr verdaut werden. Die SG Hohenahr ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen das Biskirchen/Ulmtal einen klaren Erfolg.

Simon Valentin brachte die SG Hohenahr in der 15. Spielminute in Führung. Um den entscheidenden Deut besser waren zur Pause die Gastgeber, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Für das 1:1 der SG Biskirchen/Ulmtal zeichnete Fabian Würz verantwortlich (60.). Mit einem schnellen Hattrick (82./89./90.) zum 4:1 schockte Valentin die Gäste. Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Hohenahr am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen das Biskirchen/Ulmtal.

Die SG Hohenahr muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom 16. Platz angehen. Die SG Hohenahr bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und elf Pleiten.

Die SG Biskirchen/Ulmtal bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Wetzlar. Die Abstiegssorgen des Schlusslichts sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Hintermannschaft des Biskirchen/Ulmtal steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 78 Gegentore kassierte die SG Biskirchen/Ulmtal im Laufe der bisherigen Saison.

Am nächsten Sonntag reist die SG Hohenahr zum SC Cermik Wetzlar, zeitgleich empfängt das Biskirchen/Ulmtal die SG Niederbiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema