Eringsh./Dillheim II empfängt TSG Dorlar
A-Liga Wetzlar: SG Ehringshausen/Dillheim II – TSG Dorlar (Sonntag, 13:00 Uhr)
Daheim hat das Eringsh./Dillheim II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit sieben ergatterten Punkten steht der Gastgeber auf Tabellenplatz 15. Insbesondere an vorderster Front kommt das Eringsh./Dillheim II nicht zur Entfaltung, sodass nur 17 erzielte Treffer auf das Konto der SG Ehringshausen/Dillheim II gehen. Der aktuelle Ertrag der SG Ehringshausen/Dillheim II zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und zehn Niederlagen.
Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto der TSG Dorlar und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Offensiv konnte den Gästen in der A-Liga Wetzlar kaum jemand das Wasser reichen, was die 45 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. In dieser Saison sammelte die TSG Dorlar bisher zehn Siege und kassierte drei Niederlagen.
Vor allem die Offensivabteilung der TSG Dorlar muss das Eringsh./Dillheim II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Die letzten sieben Spiele alle verloren: Die SG Ehringshausen/Dillheim II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die TSG Dorlar gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die TSG Dorlar immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TSG Dorlar hieße.