Klarer Erfolg über Amedspor Wetzlar

A-Liga Wetzlar: SG Nauborn/Laufdorf – FC Amedspor Wetzlar, 3:0 (2:0)

14. November 2021, 19:49 Uhr

Bei der SG Nauborn/Laufdorf gab es für das Amedspor Wetzlar nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:3. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die SG Nauborn/Laufdorf als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Der FC Amedspor Wetzlar geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Jan Nicolas Luboeinski das schnelle 1:0 für die SG Nauborn/Laufdorf erzielte. Für das 2:0 der SG Nauborn/Laufdorf zeichnete Fabian Kalte verantwortlich (25.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Rafael Kuehn, der das 3:0 aus Sicht der SG Nauborn/Laufdorf perfekt machte (88.). Insgesamt reklamierte die SG Nauborn/Laufdorf gegen das Amedspor Wetzlar einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Im Tableau hatte der Sieg der SG Nauborn/Laufdorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zwölf. Das Heimteam bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.

Der FC Amedspor Wetzlar holte auswärts bisher nur neun Zähler. Das Amedspor Wetzlar hat 21 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. In dieser Saison sammelte der FC Amedspor Wetzlar bisher sieben Siege und kassierte sechs Niederlagen. Das Amedspor Wetzlar baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Für die SG Nauborn/Laufdorf steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag geht es zum TSV 1912 Steindorf. Kommenden Dienstag (19:00 Uhr) bekommt der FC Amedspor Wetzlar Besuch von der Reserve des FC Burgsolms.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema