SC Cermik Wetzlar auf Talfahrt

A-Liga Wetzlar: SC Cermik Wetzlar – SG Ehringshausen/Dillheim II (Sonntag, 17:30 Uhr)

25. September 2021, 17:49 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der SC Cermik Wetzlar mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve der SG Ehringshausen/Dillheim. Zuletzt kassierte der SC Cermik Wetzlar eine Niederlage gegen die SG Eintracht 05 Wetzlar – die fünfte Saisonpleite. Das Eringsh./Dillheim II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Biskirchen/Ulmtal zuletzt mit 6:4 besiegt.

Die formschwache Abwehr, die bis dato 26 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des SC Cermik Wetzlar in dieser Saison. Mit dem Gewinnen tat sich der Gastgeber zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Zwischenbilanz der SG Ehringshausen/Dillheim II liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und drei Niederlagen.

Wenn der SC Cermik Wetzlar den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SC Cermik Wetzlar (26). Aber auch beim Eringsh./Dillheim II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (14). Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Gast als Favorit ins Rennen. Der SC Cermik Wetzlar muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die SG Ehringshausen/Dillheim II zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema