SC Cermik Wetzlar verlangt SpVgg. Lemp alles ab

A-Liga Wetzlar: SC Cermik Wetzlar – SpVgg. Lemp, 2:3 (1:2)

12. September 2021, 20:48 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte der SpVgg. Lemp gegen den SC Cermik Wetzlar den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Der SC Cermik Wetzlar erlitt gegen die SpVgg. Lemp erwartungsgemäß eine Niederlage.

Die SpVgg. Lemp geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Deniz Ruezgar das schnelle 1:0 für den SC Cermik Wetzlar erzielte. Nach nur 30 Minuten verließ Okan Yueksel vom SC Cermik Wetzlar das Feld, Ionut Leustean kam in die Partie. Bevor es in die Pause ging, hatte Tim Kosak noch das 1:1 der SpVgg. Lemp parat (43.). Christopher Schaub verwandelte in der 45. Minute einen Elfmeter und brachte dem Gast die 2:1-Führung. Die SpVgg. Lemp führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Marcel Beck erhöhte den Vorsprung der SpVgg. Lemp nach 72 Minuten auf 3:1. Mit dem 2:3 gelang Ruezgar ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (79.). Unter dem Strich verbuchte die SpVgg. Lemp gegen den SC Cermik Wetzlar einen 3:2-Sieg.

Die Abwehrprobleme des SC Cermik Wetzlar bleiben akut, sodass der Gastgeber weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die Hintermannschaft des SC Cermik Wetzlar steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 23 Gegentore kassierte der SC Cermik Wetzlar im Laufe der bisherigen Saison.

Die SpVgg. Lemp sprang mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz. Die SpVgg. Lemp bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die SpVgg. Lemp vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Die SpVgg. Lemp wandert mit nun 13 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des SC Cermik Wetzlar gegenwärtig trist aussieht.

Am nächsten Sonntag reist der SC Cermik Wetzlar zur SG Eintracht 05 Wetzlar, zeitgleich empfängt die SpVgg. Lemp die SG Altenkirchen/B./N.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe