Kann sich Amedspor Wetzlar rehabilitieren?

A-Liga Wetzlar: FC Amedspor Wetzlar – RSV Büblingshausen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

25. September 2021, 15:19 Uhr

Beendet das Amedspor Wetzlar den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die Zweitvertretung des Büblingshausen wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Der FC Amedspor Wetzlar musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV 1912 Steindorf mit 2:6 geschlagen geben. Letzte Woche gewann das Büblingshausen II gegen die SG Niederbiel mit 5:2. Damit liegt der RSV Büblingshausen II mit 15 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Amedspor Wetzlar.

Der RSV Büblingshausen II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 26 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. In dieser Saison sammelte das Büblingshausen II bisher fünf Siege und kassierte eine Niederlage.

Aufpassen sollte das Amedspor Wetzlar auf die Offensivabteilung des RSV Büblingshausen II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Die letzten fünf Spiele hat das Büblingshausen II alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem FC Amedspor Wetzlar, diesen Lauf zu beenden?

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht das Büblingshausen II als Favorit ins Rennen. Das Amedspor Wetzlar muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den RSV Büblingshausen II zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema