Bei FC Cleeberg II wachsen für SG Hohenahr die Bäume in die Höhe

A-Liga Wetzlar: FC Cleeberg II – SG Hohenahr (Sonntag, 14:00 Uhr)

16. Oktober 2021, 14:18 Uhr

Beim kommenden Gegner der SG Hohenahr lief es zuletzt wie am Schnürchen – die Reserve des FC Cleeberg wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Letzte Woche gewann der FC Cleeberg II gegen die SG Altenkirchen/B./N. mit 2:1. Somit belegt der FC Cleeberg II mit 22 Punkten den dritten Tabellenplatz. Den ersten Saisonsieg feierte die SG Hohenahr vor Wochenfrist gegen die SG Ehringshausen/Dillheim II (5:3).

Das Heimteam ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Der FC Cleeberg II förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, ein Remis und eine Pleite zutage. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC Cleeberg II – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die SG Hohenahr musste schon 37 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Hohenahr in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Hintermannschaft der SG Hohenahr ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Cleeberg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Hohenahr schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der FC Cleeberg II 18 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des FC Cleeberg II. Die SG Hohenahr hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe