FC Cleeberg II in Bestform

A-Liga Wetzlar: FC Cleeberg II – SG Hohenahr, 5:0 (2:0)

17. Oktober 2021, 18:20 Uhr

Die SG Hohenahr kam gegen die Zweitvertretung des FC Cleeberg mit 0:5 unter die Räder. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des FC Cleeberg II. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Dainus Bartasiunas stellte die Weichen für den Gastgeber auf Sieg, als er in Minute zehn mit dem 1:0 zur Stelle war. Dominik Trivilino erhöhte für den FC Cleeberg II auf 2:0 (19.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Das 3:0 für den FC Cleeberg II stellte Bartasiunas sicher. In der 54. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Philipp Watz baute den Vorsprung des FC Cleeberg II in der 58. Minute aus. Eigentlich war die SG Hohenahr schon geschlagen, als Trivilino das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (65.). Letztlich feierte der FC Cleeberg II gegen den Gast nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:0-Heimsieg.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die SG Hohenahr festigte der FC Cleeberg II den dritten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute der FC Cleeberg II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FC Cleeberg II acht Siege, ein Remis und kassierte erst eine Niederlage. Den FC Cleeberg II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

In der Defensivabteilung der SG Hohenahr knirscht es gewaltig, weshalb die SG Hohenahr weiter im Schlamassel steckt. Die SG Hohenahr schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 42 Gegentore verdauen musste. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Hohenahr alles andere als positiv. Für die SG Hohenahr sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Am nächsten Sonntag reist der FC Cleeberg II zur SG Niederbiel, zeitgleich empfängt die SG Hohenahr die Reserve des FC Burgsolms.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe