Kann sich TSG Dorlar rehabilitieren?

A-Liga Wetzlar: TSG Dorlar – SG Nauborn/Laufdorf (Samstag, 15:00 Uhr)

03. Dezember 2021, 15:18 Uhr

Der SG Nauborn/Laufdorf steht bei der TSG Dorlar eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt musste sich die TSG Dorlar geschlagen geben, als man gegen den FC Burgsolms II die vierte Saisonniederlage kassierte. Am letzten Spieltag nahm die SG Nauborn/Laufdorf gegen den RSV Büblingshausen II die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-0) dürfte die TSG Dorlar selbstbewusst antreten. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto der Gastgeber und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Offensiv konnte der TSG Dorlar in der A-Liga Wetzlar kaum jemand das Wasser reichen, was die 56 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Nauborn/Laufdorf erst vier Zähler für sich. Die Gäste belegen mit 19 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Im Sturm der SG Nauborn/Laufdorf stimmt es ganz und gar nicht: 23 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Nauborn/Laufdorf in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSG Dorlar vor. Die SG Nauborn/Laufdorf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSG Dorlar zu stoppen.

Gegen die SG Nauborn/Laufdorf sind für die TSG Dorlar drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe