TSV Steindorf rettet einen Punkt
A-Liga Wetzlar: SG Waldsolms II – TSV 1912 Steindorf, 1:1 (1:0)
Das erste Tor des Spiels ging an die SG Waldsolms II. Allerdings gelang dies nur mithilfe des TSV 1912 Steindorf: 1:0 für die SG Waldsolms II durch ein Eigentor in der 43. Minute. Mit einem Tor Vorsprung für die SG Waldsolms II ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Robin Maurice Blank war es, der in der 75. Minute den Ball im Tor der Heimmannschaft unterbrachte. Mit dem Abpfiff des Referees Ralf Stadtfeld (Butzbach) trennten sich die SG Waldsolms II und der TSV Steindorf remis.
Mit neun Zählern aus sieben Spielen steht die SG Waldsolms II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Am liebsten teilt die SG Waldsolms II die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher zweimal bewies.
Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto des TSV 1912 Steindorf und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Offensiv sticht der Gast in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 28 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich der TSV Steindorf bisher geschlagen. Der TSV 1912 Steindorf blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.
Die SG Waldsolms II tritt kommenden Samstag, um 15:00 Uhr, beim TSV Blasbach an. Bereits einen Tag vorher reist der TSV Steindorf zur Reserve des Büblingshausen.