Schnellstart von Kaiser reicht am Ende aus

A-Liga Wetzlar: TSV 1912 Steindorf – FC Cleeberg II, 0:1 (0:1)

07. November 2021, 20:50 Uhr

Die Reserve des FC Cleeberg trug gegen den TSV 1912 Steindorf einen knappen 1:0-Erfolg davon. Einen packenden Auftritt legte der FC Cleeberg II dabei jedoch nicht hin.

Die Gäste erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Johannes Kaiser traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Der Halbzeitstand von 1:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich der FC Cleeberg II bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Trotz der Schlappe behält der TSV Steindorf den neunten Tabellenplatz bei. Der Gastgeber verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte des TSV 1912 Steindorf waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der FC Cleeberg II beim Sieg gegen den TSV Steindorf verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den FC Cleeberg II weiter verheißungsvoll aus. Mit dem Sieg knüpfte der FC Cleeberg II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der FC Cleeberg II neun Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte.

Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) reist der TSV 1912 Steindorf zur Zweitvertretung des FC Burgsolms, am gleichen Tag begrüßt der FC Cleeberg II den RSV Büblingshausen II vor heimischem Publikum.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema