FC Cleeberg II macht einen Satz nach vorne

A-Liga Wetzlar: SG Biskirchen/Ulmtal – FC Cleeberg II, 2:3 (1:1)

25. September 2021, 21:18 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte der Reserve des FC Cleeberg gegen die SG Biskirchen/Ulmtal den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Die Überraschung blieb aus, sodass das Biskirchen/Ulmtal eine Niederlage kassierte.

Für das erste Tor sorgte Marvin Gath. In der zwölften Minute traf der Spieler des FC Cleeberg II ins Schwarze. Die SG Biskirchen/Ulmtal hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Fabian Würz den Ausgleich (13.). Zum Seitenwechsel ersetzte Lukas Stellberger vom FC Cleeberg II seinen Teamkameraden Rene Krick. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Eine Minute später ging der FC Cleeberg II durch den zweiten Treffer von Gath in Führung. Für das 3:1 der Gäste zeichnete Silas Becker verantwortlich (88.). Felix Hinke ließ sich in der 89. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:3 für das Biskirchen/Ulmtal. Am Ende verbuchte der FC Cleeberg II gegen das Heimteam die maximale Punkteausbeute.

Die SG Biskirchen/Ulmtal bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Biskirchen/Ulmtal ist deutlich zu hoch. 36 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Wetzlar fing sich bislang mehr Tore ein.

Nach sieben absolvierten Spielen stockte der FC Cleeberg II sein Punktekonto bereits auf 16 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Saisonbilanz des FC Cleeberg II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und einem Unentschieden büßte der FC Cleeberg II lediglich eine Niederlage ein. Der FC Cleeberg II ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die SG Biskirchen/Ulmtal tritt am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung des FC Burgsolms an, der FC Cleeberg II empfängt am selben Tag den SC Cermik Wetzlar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema