SG Eintracht Wetzlar schießt Tore am laufenden Band

A-Liga Wetzlar: SG Eintracht 05 Wetzlar – FC Amedspor Wetzlar, 7:1 (3:0)

17. Oktober 2021, 18:49 Uhr

Die SG Eintracht Wetzlar erteilte dem Amedspor Wetzlar eine Lehrstunde: 7:1 hieß es am Ende für die SG Eintracht 05 Wetzlar. Damit wurde die SG Eintracht Wetzlar der Favoritenrolle vollends gerecht.

Für den Führungstreffer des Heimteams zeichnete Kenneth Andrew Ingram verantwortlich (16.). Serdar Akay machte in der 26. Minute das 2:0 der SG Eintracht 05 Wetzlar perfekt. Der dritte Streich der SG Eintracht Wetzlar war Emil Kamberov vorbehalten (36.). Wenig später kamen Ferhat Avci und Süleyman Kilinc per Doppelwechsel für Dennis Kampen und Deniz Günes auf Seiten des FC Amedspor Wetzlar ins Match (36.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für die SG Eintracht 05 Wetzlar in die Pause. Die SG Eintracht Wetzlar konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der SG Eintracht 05 Wetzlar. Ilker Danisman ersetzte Emirhan Sezer, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit dem Tor zum 4:0 steuerte Kamberov bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (70.). Doppelpack für die SG Eintracht Wetzlar: Nach seinem ersten Tor (78.) markierte Danisman wenig später seinen zweiten Treffer (82.). Das Amedspor Wetzlar kam kurz vor dem Ende durch Sedat Aktas zum Ehrentreffer (86.). Giovanni Villano stellte schließlich in der 90. Minute den 7:1-Sieg für die SG Eintracht 05 Wetzlar sicher. Am Ende fuhr die SG Eintracht 05 Wetzlar einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte die SG Eintracht Wetzlar bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den FC Amedspor Wetzlar in Grund und Boden spielte.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der die SG Eintracht Wetzlar auf den fünften Rang kletterte. Die Saisonbilanz der SG Eintracht 05 Wetzlar sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sieben Siegen und einem Unentschieden büßte die SG Eintracht Wetzlar lediglich zwei Niederlagen ein.

Das Amedspor Wetzlar führt mit 15 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. In dieser Saison sammelte der Gast bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Mit insgesamt 22 Zählern befindet sich die SG Eintracht 05 Wetzlar voll in der Spur. Die Formkurve des FC Amedspor Wetzlar dagegen zeigt nach unten.

Am nächsten Sonntag reist die SG Eintracht Wetzlar zum TSV 1912 Steindorf, zeitgleich empfängt das Amedspor Wetzlar die Reserve der SG Ehringshausen/Dillheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema